Thema:
Re:FUCK! Installation bricht immer ab! flat
Autor: spinatihero
Datum:06.09.18 17:21
Antwort auf:FUCK! Installation bricht immer ab! von Pezking

>Dann springt die Kiste wieder ins Hauptmenü, auf der Spider-Man-Kachel ist ein Pause-Symbol zu sehen, und wenn ich X drücke passiert nix mehr.

Was heißt sie springt ins Hauptmenü? Von wo installierst Du denn? Nur zum Verständnis, meine vorgehensweise:

1.Disc rein
2.Spiel fängt an zu installieren und am Balken sehe ich wie weit die Installation ist bis ich starten kann, wobei das nicht heißt das die komplette Installation durch ist
3.Parallel wird ein Update gezogen. Bevor ich das Spiel starte warte ich meist auch bis das Laufwerk nicht mehr arbeitet.

>Und unter "Storage" wird das Spiel mit einer Install Size von 566 kb angezeigt.
>
>Was kann das sein?


Heißt in der Regel nur Installation nicht abgeschlossen. Alternativ kann der Datenträger auch eine Macke haben dass es sich nur bis Punkt X installiert und dann fehlerhaft ist. Dann müssten aber einige Discs betroffen sein.

>DQ XI habe ich erst am Wochenende installiert und bis heute Mittag problemlos gezockt. HELP! :-(

Wenn es einmal installiert ist wird ja auch nur noch die Lizenz online oder per Disc abgefragt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >