Thema:
Das neue Preview in der M! liest sich beängstigend. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.09.18 15:01
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Ich spiele ja (IMMER NOCH) Rise of the Tomb Raider und verbringe schon gefühlt 50 Stunden in dem Hubbrereich zu völlig beknackte Sammelaufgaben zu lösen und hoffe das in in 'sahdow' wieder mehr los ist und jetzt schreibt die M! das der Fokus mehr von Schiessereien zu Erforschung geht.

Es gibt Schiessereien in Rise of the Tomb Raider?

Also ja, natürlich sind da welche, aber wenn man wirklich alles macht und gerade in keinem Action "Schlauch" ist kann man auch mal 3 Tage keine sehen.

Boah ich hasse dieses Spiel!

(ABer ich liebe es auch. :D )

Bin auf die Vergleiche von euch gespannt. Spiel ist aber eh gekauft, in 2 Monaten für 5€ vom Grabbeltisch oder so.


< antworten >