Thema:
Re:seeehr cool! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.09.18 14:11
Antwort auf:seeehr cool! von fresh p

>Wow, da hat Spidey endlich ein richtig, richtig gutes Spiel spendiert bekommen.
>Es macht einen Heidenspaß durch die Straßen zu schwingen, und endlich schön flüssig und nicht zu hakelig wie die vorherigen Spiele. Und dann sieht das noch so verdammt geil aus.
>Ich hab jetzt nur ein paar der Hauptmissionen hinter mir, ansonsten bin ich nur die Stadt erkunden.
>---


Yes, so geht es mir auch. Gerade auch nach den ersten Hauptmissionen das Labor verlassen und im Sonnenuntergang ziellos durch die Stadt geschwungen. Hui, das schaut auf der Pro wirklich protal gut aus. HDR auch vom Allerfeinsten. Gott sei Dank komme ich wohl auch mit dem Kampfsystem ganz gut klar. Wollte es mir eigentlich erst mal nicht holen, wurde nach dem DF Video dann doch schwach und Stand jetzt bin ich sehr happy mit dem Game. Aber heute ist eh wieder Weihnachten und Ostern zusammen. Spidey und Infinity War und Ready Player One, die ich beide noch nicht gesehen habe und Fußball auch noch - ich würde mich nur allzu gerne klonen.


< antworten >