Thema:
Re:Größerer Silver Sale an BC-Zeug flat
Autor: Executer1983
Datum:06.09.18 13:15
Antwort auf:Re:Größerer Silver Sale an BC-Zeug von treno1981

>>>360
>>>Alice: Madness Returns 75% €4.99 Backwards compatible Silver sale
>>>[https://www.trueachievements.com/n34343/xbox-360-sale-roundup-september-4th-2018]
>>>
>>>Lynne
>>
>>Danke, das wollte ich damals immer mal auf der 360 spielen, nun halt auf der One X. Für den Preis wird das schon passen.
>
>Mach das, das Spiel ist deutlich zu lang, erzählt aber eine echt gute Geschichte. Mit 5 Euro machst du da eigentlich nichts falsch.


Hui, das gefällt mir richtig gut. Ein schöner Mix aus Jumpnrun und Action Adventure im Zelda Stil in schöner, durchgeknallter Kulisse. Für 4,99€ echt geschenkt. Schade, dass das damals an mir vorbeiging.

Ich liebe die Abwärtskompatibilität der One. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >