Thema:
Re:Eindrücke zur Demo flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.09.18 12:18
Antwort auf:Eindrücke zur Demo von Hanfling

>es sieht fürchterlich aus. dürfte die Zero engine sein und läuft mit 60fps. allerdings bietet es nichts fürs auge, was wohl hauptsächlich am setting liegt.

Die Blutfontänen sind doch super!

>das geprügel macht ordentlich spaß, aber der rest ist mir zu sehr Yakuza. viel zu sehr. wieder schier endlose nicht vertonte dialoge, teilweise die gleichen ollen NPC animationen wie bei yakuza, itemverwaltung, freischaltgedöns und vorallem die spielstruktur etc...kennt man alles zur genüge.

Jo, aber nun endlich mit der richtigen IP drauf! Anstatt halt nur eindeutig zu referenzieren, endlich der real deal. Als HnK-Fan habe ich ewig darauf gewartet. Könnte auch eines der wenigen Spiele sein welches der Vorlage wirklich gerecht wird. Bisher gibt es gefühlt alle 10-15 Jahre mal wirklich ein außergewöhnliches Spiel zur Reihe. Ich hoffe dieses hier läßt sich in einer Reihe mit dem Mark III Spiel, dem PSX-Spiel und dem Atomiswave-Prügler in einem Atemzug nennen.

>macht mich nach Zero und Kiwami erstmal so gar nicht an. vorallem auch, da ich Y6 hier noch angespielt rumliegen habe. und auch dort hatte ich trotz neuer engine schon abnutzungserscheinungen, weshalb es eben bereits seit mehreren monaten pausiert.

Habe den Import schon eine Weile rumfliegen, genau wie die beiden Kiwamis und Teil 6. Seit ich von der lokalisierten Fassung weiß, habe ich nichts in die Richtung gespielt um möglichst frisch und frei einzusteigen. Befürchte aber das nach FotNS der "Rückschritt" zum Mafia-Gedöhns schlimm sein wird für mich.

Anyway, day one! Hokuto no Ken, baby!


< antworten >