Thema:
Re:Ja, ach! ;) flat
Autor: Rac
Datum:06.09.18 12:07
Antwort auf:Re:Ja, ach! ;) von Hanfling

>>Und natürlich ist das nichts anderes als Yakuza mit Hokuto-Lizenz, -"Skins" und -Story. Das war schon lange klar.
>
>nach den ersten trailern hatte ich auch den eindruck. aber das es dann SO ähnlich ist, hat mich dann doch negativ überrascht.
>
>>Leider tun die westlichen Sega-Büros alles dafür, dass man denkt es sei ein reines Hokuto no Ken Spiel ...
>
>ist es doch auch? nur halt mit Yakuza unterbau.


Ja, aber würde ein Uninformierter nicht brachiale Nonstop-Action erwarten?
Ich sehe es als Yakuza-Spiel mit Hokuto-no-Ken-Schminke.

>wenn jemand fan von Hokuto ist und Yakuza nicht kennt, dürfte spaß mit dem spiel haben.

Das kann natürlich sein. Oder er ist abgeschreckt, wegen der abgefahrenen Minigames und Ideen. ;)


< antworten >