Thema:
Shenmue 1 durch mit Platin flat
Autor: euph
Datum:06.09.18 07:29
Antwort auf:Shenmue 1+2 [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

Wobei Platin in dem Spiel recht einfach zu erreichen ist. Wenn man sich die Throphäen vorher anschaut, schafft man die eigentlich locker ohne irgendwelchen sinnlosen Kram zu machen. Lediglich die 50 verschiedenen Spielzeuge zu bekommen, war etwas arbeit und die Tatsache, das eine Throphäe bei mir nicht getriggert hatte und ich daher nochmal den Anfang spielen musste.

Ansonsten hat mich das Spiel sehr gut unterhalten. Auch wenn es graphisch nur bedingt gut gealtert ist und heute lange nicht mehr den WOW-Effekt auslöst, den es damals verursacht hat, fühlte ich mich als Heimkehrer sehr wohl. Da hängen einfach auch an vielen Stellen schöne Erinnerungen im Spiel und auch wenn ich die Geschichte an sich noch kannte, waren doch einige Details dabei, an die ich mich nicht erinnern konnte, oder die ich damals vielleicht auch anders gemacht habe.

Jetzt kommt erstmal Spider-Man an die Reihe und dann werde ich wohl Teil 2 beginnen, an den ich so gut wie keine Erinnerung mehr habe und den ich damals auch nicht durchgespielt habe.


< antworten >