Thema:
Re:Switch Verkäufe mal wieder 4x höher als auf PS4 flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.09.18 05:04
Antwort auf:Switch Verkäufe mal wieder 4x höher als auf PS4 von JPS

>https://www.destructoid.com/dead-cells-switch-is-outselling-the-ps4-version-by-a-factor-of-four-to-one-521320.phtml
>
>Da muss man sich nicht wundern, wenn die Indies bevorzugt auf der Switch kommen, wenn selbst bei gehypten Spielen und technischen Mängeln der Switch-Version die PS4-Ports derartig schlechte Verkaufszahlen haben.


Wobei dort nicht steht, dass sich das Spiel auf PS4 "schlecht" verkauft hätte. Und ganz ehrlich: Ich finde das Gejammer um die "technischen Mängel" in diesem Fall (!) maßlos überzogen - aus dem einfachen Grund, weil die instabile Bildrate hier das Spielgefühl kaum negativ beeinflusst. Ich habe Dead Cells jedenfalls sowohl auf PC als auch auf Switch und rate mal, auf welcher Plattform ich es spiele. Und nein, es ist kein 486er. ;)


< antworten >