Thema:
Re:Call of Battlefield? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.09.18 00:06
Antwort auf:Call of Battlefield? von MH

>Ich finde es schaut aus wie ein Mappack für BF1, nur daß es sich viel beschissener spielt.
>Hab bisher fast jedes BF zum Release gezockt - aber das spielt sich vollkommen hektisch und viel mehr wie ein Call of Duty. Es gibt massig Situationen in denen man einfach umfällt und keine Ahnung hat woher der Schuss eigentlich kommt.
>
>Bin ernsthaft am Überlegen ob ich stornieren soll. Ich bestelle normal nie Spiele vor, ausser Battlefield. Stand Jetzt bin ich sehr ernüchtert.


Hast du beide Maps gespielt? Auf der Rotterdam Map fand ich es genauso, aber auf der Schnee Map kam gutes Battlefield Spielgefühl auf.
Was mich nervt, wenn ich einen Kill erziele, bekomme ich nur die Einblendung, bei BF1 kam immer so ein cooler Soundeffekt, der fehlt diesmal, das finde ich doof, auch wenn es nur ein kleines Detail ist.


< antworten >