Thema:
Re:Nochmal zum Downgrade flat
Autor: hcn
Datum:05.09.18 16:07
Antwort auf:Re:Nochmal zum Downgrade von magus

>>... der keiner ist:
>>
>>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-marvels-spider-man-debunking-the-downgrade]
>
>Ich hab das Video komplett gesehen und DF sagt selbst, dass es in der Szene mit den Wasserfützen wirklich weniger Details zu sehen sind, diese aber wohl eher andere Gründe als die eines Downgrades haben.


Ja, u.a. Auch die anderen Reflektionen auf dem Anzug sind eher eine Design-Entscheidung.

>>
>>Internet wieder...
>
>Naja, ist ja nicht so, dass es noch nie einen Downgrade gab. Ist aber schön, dass das jetzt geklärt ist.


Doch Internet wieder: Vermutungen als Fakten darstellen deluxe. Keiner hatte es selbst gespielt und alle mimimi.
Egal - es wird gut und das ist die Hauptsache


< antworten >