Thema:
Re:Nur die von dir beschriebenen ersten Sequenzen kann man flat
Autor: euph
Datum:05.09.18 14:26
Antwort auf:Re:Nur die von dir beschriebenen ersten Sequenzen kann man von membran

>>>Ich konnte bei mir immer alle Cutscenes skippen nachdem ich sie 1x gesehen habe... (Xbox)... :o
>>
>>Nope, auf PS4 klappt das nicht.
>
>Du meinst jetzt aber nicht welche, in denen QTEs vorkommen, oder? Die muss man ja "schaffen".


Solche und "normale" Zwischensequenzen. Natürlich kann es nicht sein, dass ich eine Sequenz mit QTE wegdrücken kann. Aber vor diesen "Events" gibt es ja immer nochmal ein mehrsekündiges BlaBla - das sollte man IMO wegdrücken können dürfen, weil ich mir das Gelaber nicht zig mal anhören will, wenn ich das mit den QTE nicht sofort hinbekomme oder bei Kampfsequenzen mehrere Anläufe brauche.


< antworten >