Thema:
Re:Meine Spieleempfehlungen flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.09.18 22:40
Antwort auf:Meine Spieleempfehlungen von Eidolon

Der Liste möchte ich noch ein paar Spiele hinzufügen:
X-Men vs Street Fighter (eins von den RAM Card Spielen, ohne 4MB zusätzlich RAM läuft das Spiel nicht)
Marvel Super Heroes vs Street Fighter (auch mit RAM Card)
Wachenröder (Strategiespiel, meines Wissens nach nie übersetzt, aber es gibt Schritt für Schritt Guides, mit denen wird es prima spielbar)
Shinobi X (Jaaaa, ich liebe es! Bockschwer. Viele hassen es, weil digitalisierte Schauspieler in Sprites umgewandelt wurden.)
Magic Knight Rayearth (wünderschönes Action-Adventure, basierend auf einem Manga von Clamp)
Iron Storm (Ich habs in der Sammlung stehen, aber nur angezockt. Soll eins der komplexesten Hexfeldstrategiespiele überhaupt sein. Die Serie ist unter dem Namen Daisenryaku bekannter.))
Virtua Cop 1+2 (Empfehle ich nur, wenn man es mit einer Lightgun spielen kann, sonst machen die Dinger nicht so viel Spaß.)
Blazing Dragons (Comic Adventure mit Drachen, ähnlich witzig wie die Discworld Adventure)
Mansion of Hidden Souls (Myst ähnliches Renderadventure, zwar etwas kühl, aber ich mag das, wenn Torico gefällt, dann auch das)

N.d.t.
R. Blockdrift


>Rollenspiele und Adventures Exklusivtitel
>- Panzer Dragoon Saga
>- Albert Odyssey
>- Magic Knight Rayearth
>- Shining the Holy Ark
>- Torico / Lunacy
>
>Strategiespiele Exklusivtitel
>- Shining Force III Scenario 1 (auch offiziell auf englisch)
>- Shining Force III Scenario 2, 3, Bonus (nur mit Patch auf Englisch)
>- Mystaria
>- Dragon Force
>- Dragon Force II (nur mit Patch auf Englisch)
>
>Action-Adventures Exklusivtitel (2D zelda-like):
>- Shining Wisdom
>- Legend of Oasis
>
>Action-Adventures Exklusivtitel (3D/rendered)
>- Dark Saviour
>- Enemy Zero
>- Deep Fear
>- D
>
>Andere Exklusivtitel, die den Saturn definieren, auch wenn es nicht RPGs oder Strategie sind:
>- Saturn Bomberman (10 Spieler gleichzeitig!)
>- Nights into Dreams
>- Clockwork Knight I & II
>- Elevator Action Returns
>- Sonic R
>- Panzer Dragoon I & II
>- Burning Rangers
>- Radiant Silvergun
>- Thunder Force V
>- Sega Rally
>- Virtua Fighter 2
>- Sega Worldwide Soccer 97
>
>Nicht exklusiv, aber nicht vergessen:
>- Tomb Raider - die Saturn Version ist die erstveröffentlichte Version. Das Spiel ist nur original mit den originalen Bugs. ;-)


< antworten >