Thema:
Re:Muhahaha Ubisoft.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.09.18 13:16
Antwort auf:Re:Muhahaha Ubisoft.... von Boabdil

>Ja echt super, Questdesign aus dem Retortenkasten mit Minimalaufwand. Und das Ganze auch noch als das große Highlight zu verkaufen: Ubi hat es echt drauf.
>
>Hätte es das Questdesign eines Witchers 3, dann wäre das ein Must Have. Aber da mich die Quests aus Origins so dermaßen angeödet haben, kann ich mir das Spiel schenken.


dass die Quests in der Anzahl nicht das Gelbe vom Ei waren ok, kann ich etwas nachvollziehen.
Es gab aber einige ganz gute und die würden auch reichen um sich für die Story etwas zu pimpen.
Langeweile kam ja erst auf wenn man alle 123 Quests machen WOLLTE.
Betonung liegt auf wollte.
Dann spielt halt die Story, ein paar nette Quests oder stellt euch dem SKG und gut ist.
Verstehe jetzt auch nicht wieso man das negativ sehen sollte, ich kauf das Spiel ja nicht wegen der Nebenquests.

Ich habe übrigens auch alles zu 100% abgegrast.


< antworten >