Thema:
Re:Schade dass das untergeht flat
Autor: Derrick
Datum:04.09.18 13:10
Antwort auf:Re:Schade dass das untergeht von stef.

>>Ist nämlich echt großer Spaß im Koop Modus. Und einfach nen charmantes Spiel. Zumindest nimmt es bei mir mittlerweile mehr Zeit ein als viele andere, größere Titel.
>
>Du schreibst ja unten etwas weiter, dass Du das Loot(system) magst und es Dich motiviert. Könntest Du dazu noch 2 Schätze schreiben wie es funktioniert bzw. was man verbessern kann?
>
>Ich hab irgendwie Bock drauf, muss mal schauen ob ich es kaufe und Leute zusammen bekomme. Alleine ist es vermutlich wenig(er) spaßig?



Na ja durch das erledigen der Gegner gibt es Geld. Das findet man auch immer wieder so im Level. Und damit kann man dann neue und andere Waffen kaufen die man im Besitz hat. Man muss ich neue Waffen quasi verdienen. Und diese Waffen kann man dann noch upgraden durch Artefakte die man im Level findet. Man wird also belohnt für das absuchen des Levels. Außerdem gibt es Relikte. Hat man nen Satz Relikte gefunden, bekommt man nen Fähigkeitenpunkt. Und mit diesem kann man dann ein anderes Amulett für den Charakter freischalten. Amulett ist quasi die Spezialwaffe die man mit Seelen zerstörter Gegner auflädt und nur dann einsetzen kann wenn das Teil voll aufgeladen ist. Und dann gibt in den Level noch Kisten die man gegen Geld öffnen kann die dann Spezialwaffen beinhalten die man kurzzeitig einsetzen kann. Gut in brenzligen Situationen.

Und dann gibt noch in den Level versteckte Geheimnisse. Katzenstatuen zum beispiel. Findet man die alle kommt man in nen besonderen Bereich wo man dicke belohnt wird.

Ich finde einfach dass man für viele Sachen belohnt wird. Es sind lauter kleine Belohnungsfaktoren am Werk die teils eben ineinander über gehen. Und alles trägt dazu bei dass ich mein Spiel anpassen kann so wie ich es will. Finde es einfach sehr gut gemacht.


< antworten >