Thema:
Re:Urks. Neue Screenshots... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.09.18 09:43
Antwort auf:Re:Urks. Neue Screenshots... von Executer1983

>Im verbesserten Grafikmodus kommen die Verbesserungen IMO erst richtig zur Geltung. Man bekommt das ruhigste Bild, die sauberste Optik und die detailliertesten Texturen. Die Auflösung ist hier zwar nicht Full 4k, sondern irgendwo zwischen 1080p und 4k, dafür sieht die Optik insgesamt am besten aus. Ich hatte letztens ein wenig herumprobiert und das kam halt dabei raus.
>


Dito :) Auch für mich klar die beste Einstellung.

>Bei der Pro ist der 4k Modus am saubersten, während die anderen beiden Modi übles Kantenflimmern mit sich bringen. Zudem läuft der verbesserte Grafikmodus nur in Full HD und man muss eine recht instabile Framerate in Kauf nehmen.

Das kann ich dir gerade gar nicht sagen. Aber da ich weder Kantenflimmern noch Framerate-Drops hatte war es wohl der 4k Modus. Wobei ich bei Lost Legacy speziell die Kapitel 4-8 meine. Hier gibt es die grafisch umwerfenden Momente/Ausblicke/Kulissen, die TR imo einfach nicht hat. Dafür stinkt in LL das Finale mit dem Zug völlig ab.


< antworten >