Thema:
Re:Rebel Galaxy Outlaw (PC, PS4, SWI) flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.09.18 22:07
Antwort auf:Rebel Galaxy Outlaw (PC, PS4, SWI) von K!M

>Let's face it, space sims have always had a bit of a problem. Six degrees of freedom means lots of folks end up lost

Ist das echt so? Lese ich glaub ich zum ersten Mal.


>and half the time you're spinning in a circle trying to find an angle on a deeply unsatisfying space joust.

Das stimmt leider. Wieso allerdings keiner mal das grandiose Konzept einer der besten Space-Sim-Serien kopiert hat, nämlich Independence War, ist mir eh ein Rätsel. Hatten die ein fantastisches "Raumschiff-Gefühl"!! Und genau dieses Problem eben nicht.

Der hier jetzt kommende Autopilot... Man muss ja wie immer erst mal abwarten. Im ersten Moment klingt die Idee für mich aber völlig Banane. Gut, vielleicht wird's dadurch ja auf interessante Art taktisch. Ich bin gespannt. :)


< antworten >