Thema:
Sega Saturn flat
Autor: Pandur
Datum:03.09.18 21:48

Guten Abend,
Irgendwie juckt es mich schon länger einmal bei eBay einen Sega Saturn zu erwerben.

Leider ist das System seinerzeit an mir vorbeigegangen. Heute sehe ich darin irgendwie eine interessante Nische vom SNES Mainstream Retro-Trend.

Aber wie früher ist für mich auch heute noch kein Durchblick zu erlangen, welche Versionen es gibt. Warum gibt es mehrere Revisionen? Was hat es mit den Pads auf sich und besteht irgendwie eine Kompatibilität unter den Versionen und Regionen?

Daher meine Frage an euch: Gibt es empfehlenswerte Literatur zu dem Thema? Verbunden mit einer Einkaufsliste der wichtigsten, schönsten oder abgedrehtesten Spiele?

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße
Pandur

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >