Thema:
Re:Gleitcreme und Alkohol flat
Autor: musashi
Datum:03.09.18 19:55
Antwort auf:Re:Gleitcreme und Alkohol von Slochy

>>>
>>>>Aber noch wichtiger, in welchem Supermarkt gibt es Treets?
>>>
>>>:D
>>>
>>>Hier im Rewe, aber auch erst seit kurzem.
>>
>>Hier auch und die schmecke echt scheiße.
>
>Deine Mudder schmeckt scheiße, hömma!


Ich tendiere dazu, dem Nummerngirl recht zu geben. Erwartet habe ich Peanutbutter-M&Ms, das suggeriert imo auch die Verpackung. Bekommen habe ich eine Variante der braunen M&Ms, also ungefüllte SchokoDrops mit ein wenig Erdnussgeschmack. Ich glaube es hat sich auch das ein oder andere millimeter-große Erdnussstück da rein verirrt, aber hauptsächlich hat es nach (billiger) Schokolade geschmeckt. Kann natürlich ein Produktionsfehler gewesen sein, also dass sie ungefüllt waren.

Edit: gibt es hier im Real, im Rewe noch nicht gesehen.


< antworten >