Thema:
Re:Leider nicht flat
Autor: Scarface
Datum:03.09.18 19:12
Antwort auf:Re:Leider nicht von mars

>>Also, es wiederholen sich die Musikstücke leider und es ist der einzige Kritikpunkt den ich habe. Schade, am Anfang wirkte es nicht so oder ich habe es aufgrund der Euphorie überhört.
>
>Das wurde auch in den Reviews bemängelt die ich gelesen habe, das zb eine Wüstenstadt dieselbe Musik hat wie eine Hafenstadt.
>Ich dachte aber ich frag mal nach, schliesslich meinte die GamePro ja auch der Soundtrack wurde von einem Orchester eingespielt :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


der Titelsong ist glaube ich von einem Orchester eingespielt. Der Rest nicht. Meistens ist es aber trotzdem richtig stimmungsvoll. Bei längeren Sessions allerdings wie gesagt kann die Musik schon nerven, wenn dann die gleiche Melodie seit einer halben Stunde läuft.


< antworten >