Thema:
Re:Fated - The Silent Oath [PSVR] flat
Autor: WonderBoy
Datum:03.09.18 13:37
Antwort auf:Fated - The Silent Oath [PSVR] von Marukka

>Ich habe im Nachhinein gelesen, dass es nur als erstes Kapitel einer größeren Geschichte geplant war, aber wie andere VR Spiele in dem Format dann nicht zuende geführt wurde.

Das madet mich ehrlich gesagt an PSVR bisher als einziges so richtig an. Sooo viele angefangene Episodenspiele, die dann eingestampft werden. Fated nervt mit diesem Ende, Space Rift hätte gerne weitergehen dürfen, Soul Dimension hatte noch nicht mal richtig angefangen ... und von Loading Human fange ich erst gar nicht an.

Come on. Mittlerweile 3 Millionen Headsets verkauft, sooooooo Meganische ist das nun auch nimmer. Aber schon klar, gerade am Anfang sind halt viele, vor allem kleinere Spiele, völlig untergegangen. Und für die geschätzt 500 Space Rift-Käufer wird halt jetzt auch keine 2. Episode mehr produziert. Ich verstehe es, aber es NERVT mich.

WB(iVR)


< antworten >