Thema:
Re:Keine Lootboxen, Story DLC kostenlos flat
Autor: spinatihero
Datum:03.09.18 12:59
Antwort auf:Keine Lootboxen, Story DLC kostenlos von Pfroebbel

>Ganz im Gegensatz zu Destiny.... Tja so ein Shitstorm ist schon mal äußerst hilfreich.

Abwarten. Bei For Honor hieß es auch neue Inhalte für jeden kostenlos, Season Pass Inhaber bekommen aber neue Charaktere sofort und mit zeitlichem Vorsprung sowie anderen Vorteilen. Dennoch lässt sich jetzt die For Honor Erweiterung incl Arcade Modus für 29,99 vorbestellen und man kommt wohl auch nur so dran.

Bei Battlefront 2 wurde das Versprechen  neue Inhalte kostenlos zu veröffentlichen zwar gehalten, gemessen an den Season Pass Inhalten war das bisher aber enttäuschend wenig neues.

Wenn sie also neue Inhalte kostenlos für BF V und Anthem ankündigen, muss das irgendwie gegen finanziert werden. Außer man plant sehr kleine Sachen, die bei der Konkurrenz auch kostenlos sind. Bevor nicht absehbar ist was an MTX drin ist und wie zukünftige Inhalte aussehen, bleibe ich skeptisch. Ähnliches gilt auch bei Division 2. Wenn es wie bei For Honor läuft, heißt es extrem viel grinden und sparen um auf Inhalte zugreifen zu können, die andere schnell per Echtgeld kriegen. Es würde mich nicht wundern wenn eine der Spiele ein erneute P2W Debatte auslöst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >