Thema:
Re:Neuer Trailer + Infos flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.09.18 12:39
Antwort auf:Re:Neuer Trailer + Infos von Wurzelgnom

>>>Ich verstehe bis jetzt nicht, warum sie auf 3rd Person setzen.
>>>Das Spiel mit den Exoskeletten schreit doch geradezu nach 1st Person, man könnte soviel mit unterschiedlichen HUDs machen, aber offensichtlich ist es ihnen wichtiger, dass der Spieler ständig sein eigenes Gear bewundern kann, was ich bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehen kann, weil man ja im Hub ohne rumrennt.
>>>
>>>Ich finds trotzdem schade. Bei nem Deckungsshooter kann ich 3rd Person verstehen, aber das ist doch keiner, oder?
>>
>>Tja Bioware mag vielleicht 3rd Person lieber. Auch Mass Effect und Dragon Age (gerade das als Oblivion / Skyrim Konkurrent) hatten 3rd Person.
>>Nicht jedes Spiel muss unbedingt ein Ego Shooter sein und nicht jedes Spiel profitiert davon.
>>Selbst Destiny schaltet bei den Supern in den 3rd Person Modus, vermutlich unter anderem weil man sonst nicht genug Übersicht hat. Und im Turm natürlich - ohne das würde man den ganzen Optik Kram kaum verkaufen können.
>>Bei schwierigen Sprungpassagen nehmen auch einige ein Schwert damit man in 3rd Person besser sieht wo man hin hüpft.
>>
>>Ich meine, gerade in den längeren Videos zum Spiel, waren auch einige Moves, analog zum Destiny Super, die ebenfalls aus der Ego Sicht deutlich schwieriger wären bzw anders hätten sein müssen damit sie funktionieren.
>
>nicht den Loot vergessen, den muss man sehen, sonst bringt das ja alles nichts.
>Lootkisten werden vermutlich auch verkauft werden müssen, Tänze usw....


Abwarten ob sich EA mit einer neuen Marke direkt dicke Scherze mit Lootboxen erlaubt. Wenn dann vermutlich nachher aber zum Start tippe ich mal auf keine

gesendet mit AtoM!client für iOS

Edit: siehe auch oben...


< antworten >