Thema:
Cool, aber ... flat
Autor: HomiSite
Datum:03.09.18 11:49
Antwort auf:Rebel Galaxy Outlaw (PC, PS4, SWI) von K!M

Ich mochte die Stimmung vom Erstling sehr gerne - wenig war geiler, als wenn im Weltraum der Stoner-Rock auf Reisen einsetzte. :-) Leider wurde mir das Spiel dann zu groß und zu grindig (Handel).

Mal sehen, ob Rebel Galaxy Outlaw da eine für mich passendere Mischung findet. Und auch wenn die Cockpits nun sehr nach Wing Commander aussehen: Gegen die 2D-Bewegung im Weltraum hatte ich überhaupt nix einzuwenden! Ich fand das schön übersichtlich. Gegen die Unübersichtlichkeit von 3D nennt der Entwickler Double Damage eine "autopursuit"-Mechanik, die das Ziel fokussiert. Mal sehen ...

Dafür kann man keine Großkampfschiffe mehr fliegen - ich mochte die Zusammenstellung von (vielen) Geschützen sehr gerne.


< antworten >