Thema:
Re:kommt das noch für Switch? flat
Autor: treno1981
Datum:03.09.18 10:47
Antwort auf:Re:kommt das noch für Switch? von spinatihero

>>2020 wäre natürlich ein extremer Downer.
>
>Ich sehe beim besten Willen nicht dass es früher im Westen erscheinen könnte. Es gibt kein einziges Bild von der Switch Veesion, kein Termin in Japan und wenn es dort raus ist, bleibt die Frage sie schnell es in den Westen kommen kann. Das liegt am Ende auch daran, ob es inhaltsgleich ist. Da SE aber exklusive Inhalte für die Switch Version bestätigt hat, wird das lokalisiert werden müssen.
>
>>Für mich ist es halt so ein "nebenbei" Spiel, ich zocke rundenbasierte Kämpfe und nebenbei läuft noch etwas anderes.
>
>Woah, da blutet mir das Herz wenn ich das lese. Gerade weil DQ 11 so detailverliebt ist und es verdient hat dass der Spieler auch Freude daran hat.



>>Bei der Performance bin ich bislang eigentlich davon ausgegangen dass es sich um eine Portierung der PS3-Version handelt.
>
>Es macht keinen Sinn eine Version zu portieren die es gar nicht gibt. DQ 11 gibt es in Japan nur für die PS4 und 3DS. Eventuell verwechselst Du es mit Persona 5, das in Japan für PS4 und PS3 erschien.


Okay, ich meinte gehört zu haben dass es in Japan eine PS3-Version gibt, wenn das nicht so ist, ändert das natürlich einiges.

>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >