Thema:
Re:Erstes Bild der CE Figur flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.09.18 10:19
Antwort auf:Re:Erstes Bild der CE Figur von thestraightedge

>
>>200 inkl Spiel zu 79 für die digitale Deluxe. Also 120. Aber auch dafür gefällt sie mir einfach nicht genug. Sehr sehr schade
>
>ok, relativiert das ganz, überzeugt aber dennoch nicht.
>
>>Capcom will ja sogar satte  250 für die Resident Evil 2 CE...
>>Und wenn ich da die Vorankündigungen für zB die Marvel vs Capcom CE ansehe und wie gut das dann wirklich aussah werde ich da wohl direkt aussetzen
>>
>>[https://www.resetera.com/threads/worst-collectors-editions-of-games.2417/#post-234686]
>
>Hehe, da sind einige aus der 360-Ära dabei die ich habe...
>
>... und im Endeffekt mit Grund sind, warum ich inzwischen kaum noch CEs neu kaufe, und fast immer abwarte. Ärgerlich dann, wenns ne geile Figur ist, und eine CE dann tatsächlich mal vergriffen ist, Bsp. Horizon Zero Dawn.


Oh ja die verpasste Horizon Zero Dawn Figur ärgert mich auch extrem. Daher war ich auch so hinter der Spider-Man her.
Oh und die von The Last of Us ist auch richtig richtig geil und selten.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >