Thema:
Re:Hat sich das jemand für PS4 geholt? flat
Autor: spinatihero
Datum:03.09.18 00:36
Antwort auf:Re:Hat sich das jemand für PS4 geholt? von TroyMcClure

>>>>>Spielt hier offenbar keiner. Ist für‘s Maniac Forum offenbar nicht Mainstream genug. Wie sich die Zeiten doch ändern.
>>>>
>>>>Nö. Es gibt nur massig anderes Zeug. Mieser Release Zeitpunkt, jedenfalls für mich.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Hm, was denn? Spiderman und Tomb Raider im September?
>>
>>Yakuza Kiwami 2, DQ 11, Spider-Man. Alles innerhalb wenigen Tagen. Da fällt ein Port eines "alten" Spieles einfach bei mir durchs Raster. Vor Mitte August wäre es Day 1, da war nicht soviel.
>
>lol


??? Dir ist schon klar dass bis auf die Story Kiwami 2 kein Port ist, sondern ein erweitertes Remake auf der Yakuza 6 Engine?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >