Thema:
Re:Unsicher bzgl. Schwierigkeitsgrad flat
Autor: K4l
Datum:02.09.18 16:38
Antwort auf:Re:Unsicher bzgl. Schwierigkeitsgrad von Klees

>> Außerdem bin ich auch deshalb Konsolenspieler, weil ich so ungern die Innereien eines Spiels manipuliere.
>>
>
>lol.
>
>>Ich tendiere zu weniger XP. Was ist mit euch?
>
>ich würde normalerweise die Originaloption nehmen weil sich im Idealfall jemand was dabei gedacht hat. aber wenn es viele Internetmeinungen gibt die den neuen Modus als besser erachten natürlich auch den. um dich aufzuziehen müsste ich aber sagen "aber dann manipuliert du doch!!!!" ;)


Es gibt zumindest viele Meinungen, laut denen das Spiel leicht oder gar zu leicht ist. Zu den drakonischen Modifizierern gibt's halt bisher nur Erfahrungen aus den Anfangsgebieten.

Mit ungern manipulieren meine ich übrigens, dass ich Spiele gerne als runde, fertige Sache betrachte, die man genauso spielt, wie es sich die Entwickler gedacht haben. Die Optionen wurden zwar vom Entwickler hinzugefügt (die genannten allerdings erst für die westliche Fassung), trotzdem fühlen sie sich mehr wie ein "Eingriff" an als z.B. eine klassische Schwierigkeitsgrad-Einstellung.

Ich tendiere mittlerweile aber doch zu alles aus. Hab es sogar schon, weshalb die Entscheidung noch heute fällt. ;)


< antworten >