Thema:
Re:Frage zu Deck 1 flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.09.18 15:02
Antwort auf:Re:Frage zu Deck 1 von K!M

>>>>Habe es nach ein paar Versuchen mit Glück geschafft Iris zu aktivieren, aber der Hüne hat mich gekillt. Muss man den schaffen oder kann ich jetzt mit Deck 2 weitermachen?
>>>
>>>Sofern Iris als aktiviert gilt (checkst du mit L1, Missionsziele, grüner Haken), kann dir der Hüne, der überlebt hat, egal sein - soll er dort doch versauern. ;)
>>
>>ich glaube, dass man gegen den Riesen keine Chance hat, soll einfach nur verdeutlichen, dass Abkratzen in dem Spiel mit zur Progression gehört ;)
>
>mit dem Grav Hook habe ich beide in den Abgrund geworfen :-)


selbst wenn ich einen Grav Hook gehabt hätte, wär das nix geworden… ich war vor Angst wie gelähmt à la Kaninchen vor der Schlange ;)

Gruß eM


< antworten >