Thema:
Re:ein absoluter Traum von einem Videospiel flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:02.09.18 11:47
Antwort auf:Re:ein absoluter Traum von einem Videospiel von Scarface

>>>Die Sprachausgabe ist ebenfalls eher hinderlich, da imo die Stimmen nicht richtig passen und auch zuviel vom Tempo rausnehmen. Ich lese lieber die Boxen und klicke dann weiter und ich habe das Gefühl, dass das Spiel darauf optimiert wurde.
>>
>>Vielleicht ne dumme Frage, aber sie muss sein:
>>Wenn ich die Sprachausgabe deaktiviere, dann kann ich die Textfelder auch "gemütlich" eines nach dem anderen weg klicken. Es gibt also keine festen Zeitfenster nach denen sie verschwinden!?
>
>ist sehr gut gelöst, geht immer nur mit "Klick" weiter.
>Deutlich besser gelöst als zum Beispiel bei ni no kuni 2, wo es mal ging, dann wieder nicht u.s.w.
>
>Es ist komplett alles mit x wegklickbar und geht auch nicht automatisch weiter.
>
>Was ich auch ganz cool finde: Mann kann auch die Dialoge mit L2 wegklicken, falls man aus welchen Gründen auch immer nur die linke Hand benutzen will während die labern. Finde ich sehr angenehm.


Danke. Das klingt super.
Ich hab auch richtig Bock drauf, aber erstmal wird Mass Effect beendet.
Wenn ich damit bis zum Oktober-Urlaub durch bin und nicht wegfahre, dann geht es los :)


< antworten >