Thema:
Re:Hilfe, komme nicht aud Deck 3 flat
Autor: WonderBoy
Datum:02.09.18 02:45
Antwort auf:Re:Hilfe, komme nicht aud Deck 3 von WonderBoy

Sehe grad, dass ich oben Automatik und Revolver verwechselt habe. Fazit bleibt aber gleich: Taugen beide auf höheren Decks in Rush-Situationen imo absolut gar nicht, auch auf höchster Ausbaustufe nicht.

Revolver lädt viel zu lange nach, da bist du schon lange tot, bevor du nen zweiten Schuss erlebst. Automatik macht keinen Schaden, du wirst sofort überrannt.

Walküre klärt jede Situation, immer, überall.

Das Teil im Fernkampf, dazu ein paar Messer im Nahkampf, und ein paar Wutseren falls gar nix mehr geht = niemand hält dich mehr ernsthaft auf in dem Spiel. :-D

Habe die 20h-Marke überschritten, sterbe aber nicht mehr wirklich. Dauert aber noch ein wenig bis Platin, sehr grindlastig. Still having a blast though! :-)

WB(iVR)


< antworten >