Thema:
Re:Been there, done that. flat
Autor: Guy
Datum:01.09.18 22:56
Antwort auf:Re:Been there, done that. von Pfroebbel

>>Mit demselben Resultat: Geflasht und angekotzt zugleich.
>>Für mich ebenfalls unspielbar.
>>Da müssen die bei der nächsten VR-Generation was machen.
>>Ansonsten wird VR nie wirklich aus der Nische rauskommen.
>
>Entweder man gewöhnt sich langsam dran und steigert Zeit und Dosis nach und nach oder es wird halt nix.


Ich werde mich definitiv nicht monatelang immer wieder massiver Übelkeit aussetzen, nur in der Hoffnung, dass das dann irgendwann weniger wird - dazu ist mir mein Wohlbefinden dann doch deutlich wichtiger als VR.

>Wobei Samsung ja was für die Ohren entwickelt das den Gleichgewicht Sinn manipuliert, dann sollte es auch unproblematischer sein.

Habe ich weiter oben verlinkt.
Darauf ruht meine Hoffnung für die VR-Zukunft.


< antworten >