Thema:
Re:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator flat
Autor: !!!
Datum:01.09.18 20:35
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Muss ja zugeben, das mir diese Contentnachschieberei richtig gut gefällt. So gibts mit jedem Update immer wieder bischen was zu tun.

Über den Käfer hatte ich mich echt gefreut ... es scheitert nur daran, dass in GT Sport nur Strecken für 500+ PS Karren im Programm sind. Da fühlen sich auch Autos mit 280PS recht gemächlich an. Ein 40PS Käfer oder so über diese Strecken zu bewegen ist so aufregend wie eine Landebahn am Frankfurter Flughafen mit dem Dreirad abzufahren ... also ohne Flugverkehr.

Was mir ja oft fehlt sind Bodenwellen. Aber mit Gruppe 3 Autos über die Nordschleife, meine Herren, das macht Laune, so muss das!!11!2 Fett, war das ein Spass!! Der R8 ist etwas schneller, aber ich mag den Toyota lieber (2. schnellstes Gr.3 Auto das ich in der GT-Garage hab).

[https://www.youtube.com/watch?v=XQLaj2DEXwM]

Danach die Strecke St. Croix gefahren ... und meine Fresse war das dagegen langweilig. Und warum verbauen die bei einer Phantasiestrecke mit Leitplanken die Sicht auf Landschaft und See??? Sowas zugebautes will ich bei den Phantasiestrecken eigentlich gar nicht. Da reicht doch auch ein kleines Holzzäunchen für den romantischen Blick :)

Aber ich will mich nicht beklagen, nur anmerken, dazu gefällt mir GT Sports viel zu gut. Project Cars 2 steht irgendwie nur noch im Schrank. Werd ich aber Beizeiten auch mal wieder rauskramen.


< antworten >