Thema:
Gestern in VR angestetet flat
Autor: Gamester
Datum:01.09.18 18:30
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

Boah ist das geil. Das spielt sich so dermaßen geil und vorallem ist es irgendwie intuitiver, wenn man mittendrin ist statt nur dabei.

Leider waren die zehn Minuten gestern wohl meine einzigen mit WipeOut in VR. So kotzübel ist mir noch nie bei einem Spiel geworden.

Wah egal wie ich die Einstellungen gewählt hab. Es wurde nur von mega schlimm zu ich extrem schlimm. :( :( :(

Danach war der ganze Abend im Arsch. Als meine Freundin heim kam dachte sie erst ich sei krank, weil ich aussah wie eine Leiche.

Das ist so enttäuschend, wenn man ein Spiel endlich spielen  könnte so wie man schon mit 15 davon geträumt hat und dann wird einem sofort schlecht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >