Thema:
Re:Hilfe, komme nicht aud Deck 3 flat
Autor: WonderBoy
Datum:01.09.18 13:33
Antwort auf:Hilfe, komme nicht aud Deck 3 von K!M

>Immer wieder gibt es eine Situation in einem Run, in der man von mehreren Gegnern gerusht wird und dann sterbe ich früher oder später. Also grinde ich jetzt und versuche die Supply Crates zu öffnen, was mir auch nicht so gelingt. Welcher Skill hilft in solchen Situationen?

RAGE SERUM (WUTSERUM auf dt.). Das ist im Spiel dein bester, einziger Freund für "ausweglose" Situationen. Steigere das Ding auf level orange hoch, dann hält es 20 Sekunden. Habe nie unter 3 Wutseren dabei; dann kann dich aber eigentlich nix überraschen oder aus der Bahn werfen > denn du bist ja für 20 Sekunden unverwundbar und haust mit 1-3 Schlägen im Nahkampf jeden Gegner tot.

>Als Waffe habe ich das Sentinel gelevelt, aber die hat einfach sehr wenige Munitione. Das Ivy Serum war auch nicht so effektiv wie gehofft.

Vergiss die Sentinel (der Revolver)! Die beste Fernkampwaffe im Spiel, mit ABSTAND: Walküre (engl. Valkyrie). Tötet fast alle kleinen Gegner mit einem Schuss oder wirft sie zumindest meterweit zurück, was dir Luft verschafft. Die großen Gegner (Berserker) werden dadurch zumindest für ein paar Sekunden im Lauf gestoppt > was dir wieder Luft verschafft.
Und generell schadet es nicht, per Efeuserum immer einen Berserker (der große Hünengegner) an seiner Seite mitstapfen zu haben, klar. Lenkt die anderen ab, killt ab und an mal einen, das lohnt sich also durchaus. Steigere auch das Ivy Serum auf level orange, dann hält der Berserker richtig viel aus!

Auch zu empfehlen ist diese Gravitationswaffe, aber NUR wenn du es mit einzelnen starken Gegnern zu tun hast (Berserker oder Bloodhound). Dann kannst du die gemütlich "rauf-runter-gegen-die-Decke" totschlagen, sie können sich gegen ihr Schicksal nicht wehren!

>Irgendwelche Tips? Woher bekommt man die Key-Card für dieses Asteroid-Defense-Systems?

Verstehe Frage nicht ganz, aber meinst du die Card für Deck 3? iirc droppt die am Ende des Levels, nach geschafftem End-Raum, in der dortigen Vorratskiste.

EDIT: Du meinst wohl die Keycard für Deck 2, da du ja laut Betreff noch nicht auf Deck 3 bist. Kann mich nimmer genau erinnern, aber die Karte sollte eigentlich nach geschafftem Boss-Rush in Deck 2 ebenfalls in der dortigen Vorratskiste droppen ... ohne Gewähr.

Enjoy the process! :-D

WB(iVR)


< antworten >