Thema:
Spielegrotte und die CE flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.08.18 22:10
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

Ich habe, da ich ganz sicher eine CE haben wollte, sowohl Amazon als auch bei der Grotte seinerzeit (im April) bestellt.

Heute kam dann von der Grotte diese Mail

Hallo,

wir mussten leider soeben erfahren, dass dem Hersteller auf dem Lieferweg von den Produktionsstätten etliche Collecots Editions so stark beschädigt worden sind, dass diese vernichtet werden müssen, neue wird es leider nicht geben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Dir das so mitteilen müssen, aber das ist leider die Realität, uns sind da die Hände gebunden.

Die Liefermenge reicht daher leider nicht für Deine Bestellung aus :(

Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

--
Mit freundlichen Grüßen,
SpieleGrotte Team



Gut das ich auch noch eine Amazon Bestellung offen habe...

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >