Thema:
Re:Bugs, spielt ihr die PC-Version? flat
Autor: !!!
Datum:31.08.18 21:19
Antwort auf:Re:Bugs, spielt ihr die PC-Version? von euph

>>>>Höre überall Bugs. Hatte bisher nur eine Cutscene die schwarz war, sonst lief alles ok bisher auf PS4(Pro).
>>>>
>>>>Liegts an der PC Version?
>>>
>>>Würde ich nicht sagen. spiele auch auf Ps4 pro und hab ständig Probleme mit den cutscenes
>>>
>>Wie sehn die bei dir aus? Bin kurz vor Ende von Teil 1 und ausser dem einen Ausreißer hatt ich nichts. Vielleicht Glück. PS4 Modell kann ja eigentlich nicht sein. Hmm
>
>Ich sehe bei Zwischensequenzen irgendwelche Sachen, die sich eigentlich außerhalb des Sichtfeldes befinden. Manchmal auch einfach nur schwarz.
>
>Bei meiner heutigen Spielstunde blieb ich allerdings verschont. Bin im hinteren Teil des Spiels und trete jetzt meinen Job am Hafen an.


Hm da hab ich wohl Glück gehabt. Oder PS4(Pro) Modell/Revision? K.A.


< antworten >