Thema:
Re:funktioniert die Rift nicht mehr mit Windows 7? flat
Autor: elementalMaster
Datum:31.08.18 16:50
Antwort auf:Re:funktioniert die Rift nicht mehr mit Windows 7? von G'Kyl

>>Hmm doof da muss ich jetzt echt mal schauen. Bin gerade hobbymäßig dabei mit ein paar Freunden ein VR-Game zu entwickeln und ab dem 1.9. wollten wir eigentlich zum Endspurt starten und es dann releasen
>
>Ohne es auf möglichst vielen Varianten des aktuellen Betriebssystems zu testen? Wenn du dich noch einmal über einen Bug aufregst.... ;-)


sehe ich eher andersrum: wenn nicht mal 100 Mio $ Produktionen sauber funktionierend auf den Markt kommen, wieso soll ich mir dann bei nem No-Budget-Titel Mühe geben?!?!?!?11

;)

Nee, wir haben schon diverse Win10 Kisten im Team und sowohl Rift als auch Vive am Start… mal schauen, wieviel wir trotzdem auf die Mütze kriegen, wenn wir das Ding auf die Menschheit loslassen. Wenn man sich mal die Hello Games Story anguckt, krieg ich schon etwas Angst. Aber in Wahrheit wird es vermutlich eher so laufen, dass so gut wie niemand von unserem Spiel Notiz nimmt und die Todesdrohungen im einstelligen Bereich landen werden (überwiegend aus der eigenen Familie) :P

Gruß eM


< antworten >