Thema:
Re:Frage zum Battlepass flat
Autor: Scarface
Datum:31.08.18 16:18
Antwort auf:Re:Frage zum Battlepass von TroyMcClure

>>So wie ich das sehen, kann man sich pro Season einen Battlepass holen um den ganzen Kinkerlitz einzusammeln (Toll btw.!).
>>
>>Wie lange geht eine Season?
>
>10 Wochen.
>
>>Was ist, wenn man den Pass erst am Ende der Season kauft? Ist man dann dumm, weil nach ein paar Tagen die nächste Season losgeht und man gar nicht alles freispielen kann und schon wieder nen neuen Pass kaufen muss?
>
>Ja, ist man. Man kann zwar die Challenges jeder Woche auch retroaktiv nachholen bis die Season beendet ist, allerdings musst du schon noch zusätzlich Daily challenges machen um eine realistische Chance zu haben Battle pass Tier 100 zu erreichen. Kumpel von mir ist in Season 5 ca. 2 Wochen nach Start eingestiegen. Er wird wohl noch Tier 100 erreichen, aber könnte knapp werden. Jetzt gerade befinden wir uns allerdings schon in Woche 8. Da musst du schon täglich ne Menge grinden wenn du das noch erreichen willst. Der Grund ist, dass du beim Battle Pass automatisch einen XP-Boost freischaltest. Startet glaube ich bei ca. 70% und geht hoch bis 120% durch unlocks. Diese Zusatz-XP fehlen dir halt, wenn du den Battle Pass nicht zu beginn der Season holst.
>
>Zum Vergleich: ich bin derzeit Tier 94. Habe jeden Tag brav meine Daily Challenge erledigt und alle Challenges Woche 8 inklusive fertig. Das alles bei ca. 1-2 Stunden Fortnite im Schnitt pro Tag (mal gibt's Tage mit 4 Stunden, dann mal wieder mit 5 Minuten, nur um die Daily Challenge zu triggern).


Hab Fortnite nie gespielt.

Ein paar Videos habe ich mir angeschaut und finde, dass es sauwitzig aussieht.

Warum grindet man denn in fortnite? Kriegt man dann bessere Werte oder Waffendrops. Wie ist das gelöst in dem Spiel? Geht es da ausschliesslich um die Tänze und Outfits?


< antworten >