Thema:
Was ist eigentlich mit Wargroove? flat
Autor: Kilian
Datum:31.08.18 14:54
Antwort auf:Switch-Indies von JPS

Hier haben doch so viele gemeint, das Tiny Metal quatsch ist und die Taktik-Fans unter den Switch-Besitzern lieber auf Wargroove warten sollten. Und jetzt? Jetzt ist Tiny Metal bald ein Dreivierteljahr auf dem Markt (und gut!), Fire Emblem ist auf nächstes Jahr verschoben worden und Wargroove lässt noch immer auf sich warten...

Sollte das nicht im "Frühjahr 2018" erscheinen!? Weiß jemand, woher die Verzögerungen kommen und ob wir das Spiel noch dieses Jahr erwarten können?

EDIT: Hier ein paar Infos von letzter Woche:

[http://twitter.com/Tiyuri/status/1032935632593674241]
[http://twitter.com/Tiyuri/status/1032937468331474944]

Ok, dann hoffe ich mal, dass die Verzögerungen eher am Polishing des MP-Modus liegen als am Voice Acting. Letzteres halte ich nämlich für verzichtbar...


< antworten >