Thema:
Re:Ja und Nein flat
Autor: magus
Datum:31.08.18 12:35
Antwort auf:Re:Ja und Nein von BOzard

>>Ich wollte nur sicher gehen, dass ihm nicht das gleiche passiert wie mir, der sich dann einfach für 10 Euro im Supermarkt einen Bluetooth Dongle kauft, nachdem er im Internet gelesen hat dass nur ein Noname Dongle reicht und sich dann ein anderes mal darüber geärgert hat, dass er keinen ton aus dem Kopfhörer Anschluss bekommt.
>
>Davon einfach auszugehen, ohne speziell nochmal für dieses unwahrscheinliche Szenario nachzufragen, ist aber auch naiv.


Ich geb ihm einfach die Info und er darf selbst entscheiden, ob er es braucht! ;)

>
>Davon ab, müsste "die ganze Antwort" dann nicht lauten: "via Sony-Dongle funktionieren ein paar Headsets."?
>
>Zumindest laut User-Kommentaren funktionieren auch mit dem Sony-Dongle nicht alle Kopfhörer.


Wäre mir neu. Mir ist nur bekannt, dass alle die Headsets/Kopfhörer unterstützt werden die man an die Kopfhörerbuchse des DS4 anschließen kann. Da über den Sony Dongle ja einfach nur Audiotreiber für die Buchse installiert werden, sollte dass dank des universellen 3-poligen Anschlusses keine großen schwierigkeiten geben. Wenn man natürlich einen Jack für Kopfhörer und einen für Mikrofon hat, geht's natürlich nicht.

Bei meinen letzten beiden Headsets, war aber jeweils immer ein Adapter dabei und beide funktionieren am DS4 (Sennheiser und Logitech)


< antworten >