Thema:
Project Mancave flat
Autor: Slochy
Datum:31.08.18 11:40
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

Ich hab' die letzten ~vier Wochen damit verbracht, eines von vielen brachliegenden Zimmern in meinem Elternhaus zu meiner persönlichen Höhle umzubauen. Dieser Raum wurde über 30 Jahre lang als Doppelzimmer für Touristen und sonstige Gäste genutzt. Seit meine Eltern (teils schwer) pflegebedürftig sind und nicht mehr vermieten, ich hingegen sowieso fast permanent zu Hause bin, habe ich damit begonnen, das riesige Haus peu-a-peu zu sanieren/renovieren und neben einem neuen Badbereich mit meiner persönlichen Mancave begonnen.

Hier ein Video, wie es vorher aussah: [https://www.dropbox.com/s/2201zuuqmpsptdw/Video%2019.07.18%2C%2016%2021%2035.mov?dl=0]

Fieser, widerlicher Teppich, muffige Tapeten, der ganze Scheiß musste raus und u.a. durch feinstes Laminat ersetzt werden.

Hunderttausend Stunden (und Euro) später sieht die Angelegenheit jetzt folgendermaßen aus. Ich bin fix und feddich, aber auch mega zufrieden:

[https://www.dropbox.com/s/xj7qsjsks49hx8i/Video%2031.08.18%2C%2011%2027%2034.mov?dl=0]

Bilderkes:

[https://i.imgur.com/PUCDry7.jpg]
[https://i.imgur.com/m9vFdZr.jpg]
[https://i.imgur.com/O9p2ctR.jpg]
[https://i.imgur.com/ouHKawo.jpg]


< antworten >