Thema:
Re:Ja und Nein flat
Autor: magus
Datum:31.08.18 09:58
Antwort auf:Re:Ja und Nein von Donpachi

>>Dann Versuch mal ein Headset an den Controller anzuschließen. Das geht nämlich nicht ohne den Sony Dongle.
>
>Was nicht die Ausgangsfrage war.
>Aber mal zugeben, dass mal schlicht falsch informiert war bzw. es nicht besser wusste und sich bedanken, kann halt nicht jeder. Internetz 2018 in a nutshell.


Die Frage war ob der Controller unterstützt wird und darauf hab ich nicht nur ne halbe Antwort geliefert sondern die ganze. Ich wollte nur sicher gehen, dass ihm nicht das gleiche passiert wie mir, der sich dann einfach für 10 Euro im Supermarkt einen Bluetooth Dongle kauft, nachdem er im Internet gelesen hat dass nur ein Noname Dongle reicht und sich dann ein anderes mal darüber geärgert hat, dass er keinen ton aus dem Kopfhörer Anschluss bekommt. Ist echt echt praktisch nicht erst ein Kabel zur Anlage bzw. zum TV legen zu müssen und nicht jeder ein Funkheadset hat.

Internetz 2018 in a nutshell halt. Jeder hat ne Meinung, auch wenn sie nur die halbe Wahrheit ist! ;)



>
>_____________________________________
>This is not Similation. Get ready
>to destoroy the enemy. Target for
>the weak points of f##kin' machine.
>Do your best you have ever done.


< antworten >