Thema:
Re:Wie ist die Einführung? flat
Autor: stef.
Datum:31.08.18 09:55
Antwort auf:Re:Wie ist die Einführung? von Pfombo

>Weiß nich mehr, aber MH macht meist das Gegenteil von „ins kalte Wasser werfen“. Den meisten Leuten geht der langsame Einstieg aufn Senkel. „Ich musste nur Steine hacken und Pilze sammeln und dann hatte ich keinen Bock mehr.“

Och mit so Sammel-Quests anfangs kann ich ganz gut leben ;)

>- Einfach erst mal machen, was du aufgetragen bekommst.
>- Nich komplett vergessen, was du da lernst
>- Alsbald möglich beim Schmied schauen, ob du besseres Equipment bekommen kannst (kaufen, schmieden upgraden)
>- Gern auch mal selbst durch die tiefen Menüs wühlen
>- Am Anfang ein bisschen geduldig sein
>- Auf YT Tutorials kucken
>- Hier Fragen stellen


Jau, vielen Dank. Ich denke, dass ich mir das Ding heute kaufe und dann mal reinspiele. Mag MH einfach lieber auf einer mobilen Plattform und das hier scheint ja das Sorglos-Paket zu sein ;)


< antworten >