Thema:
Re:Da wundert man sich, was die Konsole da die ganze... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.08.18 09:10
Antwort auf:Re:Da wundert man sich, was die Konsole da die ganze... von SunSmile

>>>>>Ich glaube Du musst ein Spiel auswählen das noch nicht komplett runter geladen ist... habe das bei 21% oder so ausgewählt...
>>>>
>>>>wtf? denken die nicht an alte Männer?
>>>>muss ich heute Abend mal schauen ob ich das nachträglich machen kann.
>>>>komplizierte Scheisse :)
>>>
>>>es gibt dafür ein Menü. Wo? In den Einstellungen...Überraschung
>>
>>Überraschung, da habe ich nachgesehen :)
>>ich guck da nachher mal genauer hin....
>
>ist völlig logischerweise der einzige Menüpunkt unter Gameplay :)


bisschen tiefer graben, da habe ich es gefunden.
Ich muss nur sehen welches Halo den besten MP für Kumpels auf dem Sofa hat, den Rest hau ich runter.
wobei die 73 gb jetzt auch nicht so riesig sind.
gestern wieder mal angespielt und immer noch toll.
Optisch bzw. das Leveldesign innen finde ich teils grottig, aber die Musik... die reisst einiges raus.


< antworten >