Thema:
Re:Wie ist die Einführung? flat
Autor: kotflaku
Datum:31.08.18 05:58
Antwort auf:Wie ist die Einführung? von stef.

>MH-Spiele sind einigermassen komplex und sperrig für Einsteiger oder Wiedereinsteiger wie mich, die den letzten Teil auf der PSP gespielt haben. Gibt es hier eine einigermassen gute Einführung oder wird man ins kalte Wasser geschmissen?
>


wenn du frisch startest (also ohne speicherstand zu übertragen), dann kriegst du die grung-grundlagen im spiel (rüstung aufpowern, dekos bauen und in slots reinmachen etc) selbst als teil der "story" vermittelt.
du kannst dich aber auch optional durch hunderte! von tutorials spielen die die questtulla zur auswahl hat. da ist selbst dabei wie man an eine kiste geht bzw wie man überhaupt geht!

zusätzlich gibts noch im menü jagdnotizen, da steht dann nochmal kurz die steuerung der einzelnen waffen drin.


< antworten >