Thema:
Re:Elite Controller angekündigt flat
Autor: Aresius
Datum:30.08.18 17:42
Antwort auf:Re:Elite Controller angekündigt von NRA

>Ich habe meinen seit über 2,5 Jahren fast täglich in Gebrauch und keinerlei Probleme. Was ist denn das Problem mit den Gummis?

Ich selbst hab mit dem Elite auch schon sehr sehr viel gespielt und muss mich leider auch unter den "Leidenden" zählen, bei denen das Gummi "raus" ist.

Bei mir ist es die Linke Seite des Controllers - dort ist der graue Gummi oben rechts für etwa 2-3 cm "raus gerutscht" und steht somit etwas vom Controllergriff am. Ich merke es beim spielen zum Glück nicht, sieht halt bei mir noch eher unschön aus ;)

Reinquetschen oder ähnliches ist scheinbar nicht möglich - ich hoffe, es bleibt nun erst mal so und wird nicht schlimmer. Denn wie gesagt - unschön, ärgerlich, aber weiterhin sehr gut spielbar. Denn der Controller selbst ist weiterhin hammer :)


< antworten >