Thema:
uninteressant flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:30.08.18 16:13
Antwort auf:Neuer Releasetermin: 20.11. von Obiwan

Schon Bf4 hat bei mir mit seinen vielen Umsetzungen starke Ermüdungserscheinugen hervorgerufen. BfOne habe ich dann nach dem 2. oder 3. Wochenende direkt an einen Kumpel weitergegeben, der spielt das aber heute noch regelmäßig.

Mir taugts nicht mehr, zu viel Bummkrach, zu wenig von dem, was mich an BF:BC2 einst begeistert hat. Das doofe ist, ich kann es noch nicht einmal genau festmachen und am allerliebsten hätte ich einfach ein Remake des Teils oder ein neues Bf:BC3.
Aber vermutlich wird mich das dann ebenso ernüchtern, wie die Shenmue-Umsetzungen derzeit.

Alles kacke in Sachen Onlineshooter.
Mich interessiert derzeit einfach wenig bis gar nichts aus diesem Bereich.


< antworten >