Thema:
Re:Elite Controller angekündigt flat
Autor: sCAP
Datum:30.08.18 15:19
Antwort auf:Re:Elite Controller angekündigt von Superfrog

>>>Wahrscheinlich haben sie so viele Rücksendungen gehabt wegen der abfallenden Griffe, dass sie schlicht ein neues Gehäuse gebaut haben, wo die alten Teile wieder reingebaut werden. ;) Wobei die Griffe verdächtig nach den alten aussehen.
>>
>>Ich seh da kein neues Gehäuse.
>>Oder was meinst Du?
>>
>>Sieht für mich wie die alte Version in weiß aus, selbst die Gummis sind auf dei selbe Art verbaut.
>>Nicht mal so wie bei den Design Lab Controllern, sondern auf die alte Elite-Controller-Art.
>
>Ich glaube, er meinte nur die neue Farbe des Gehäuses.
>
>Ansonsten ist wirklich alles identisch - nicht mal das irgendwann mal überarbeitete Gehäuse der regulären Controller wurde übernommen. Vom fehlendem BT und den offenbar nicht überarbeiteten Gummis mal ganz zu schweigen. Alles peinlich.


Wenn MS die Stickfestigkeit ändert (was mit Garantieverlust ganz einfach selbst gemacht werden kann) und sie anständigen Kleber für die Gummis nehmen würden, wäre der Controller eigentlich perfekt.

Wenigstens das Gummiproblem hätten sie beim alten Elite längst lösen können, solche Schritte scheinen für Microsoft allerdings sehr schwierig umsetzbar.
Wenn ich da an das Lötzinnproblem der 360 denke...


< antworten >