Thema:
Re:Elite Controller angekündigt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.08.18 14:48
Antwort auf:Re:Elite Controller angekündigt von Superfrog

>>>Wahrscheinlich haben sie so viele Rücksendungen gehabt wegen der abfallenden Griffe, dass sie schlicht ein neues Gehäuse gebaut haben, wo die alten Teile wieder reingebaut werden. ;) Wobei die Griffe verdächtig nach den alten aussehen.
>>
>>Ich seh da kein neues Gehäuse.
>>Oder was meinst Du?
>>
>>Sieht für mich wie die alte Version in weiß aus, selbst die Gummis sind auf dei selbe Art verbaut.
>>Nicht mal so wie bei den Design Lab Controllern, sondern auf die alte Elite-Controller-Art.
>
>Ich glaube, er meinte nur die neue Farbe des Gehäuses.
>
>Ansonsten ist wirklich alles identisch - nicht mal das irgendwann mal überarbeitete Gehäuse der regulären Controller wurde übernommen. Vom fehlendem BT und den offenbar nicht überarbeiteten Gummis mal ganz zu schweigen. Alles peinlich.


ich mag den mittlerweile nicht mehr so.
Ob ich die ganzen Einstellungen die man machen kann auch nutze bzw. merke, kann ich nicht ansatzweise prüfen/merken oder wassauchimmer.
CoD zocke ich eh nicht mehr und die Pedals nutze ich für Forza auch nicht.
Dazu ist der recht schwer.
Dann das Problem mit den Gummis...
kaufen tut den SO eh Niemand, dann lieber in die Tonne damit.
Ich zock jetzt wieder mit den neuen Pads, die mit Bluetooth. Habe mir letztens einen für 29 Euro geschossen.
Ich habe hier gemerkt dass ich wieder in den Strudel der Kleinlichkeit gerutscht bin, versucht jeden mickrigen Vorteil zu nutzen ohne zu wissen ob ich den wahrnehme.
Als Laie Perlen vor die Säue.


< antworten >