Thema:
Re:Elite Controller angekündigt flat
Autor: Superfrog
Datum:30.08.18 13:35
Antwort auf:Re:Elite Controller angekündigt von sCAP

>>Wahrscheinlich haben sie so viele Rücksendungen gehabt wegen der abfallenden Griffe, dass sie schlicht ein neues Gehäuse gebaut haben, wo die alten Teile wieder reingebaut werden. ;) Wobei die Griffe verdächtig nach den alten aussehen.
>
>Ich seh da kein neues Gehäuse.
>Oder was meinst Du?
>
>Sieht für mich wie die alte Version in weiß aus, selbst die Gummis sind auf dei selbe Art verbaut.
>Nicht mal so wie bei den Design Lab Controllern, sondern auf die alte Elite-Controller-Art.


Ich glaube, er meinte nur die neue Farbe des Gehäuses.

Ansonsten ist wirklich alles identisch - nicht mal das irgendwann mal überarbeitete Gehäuse der regulären Controller wurde übernommen. Vom fehlendem BT und den offenbar nicht überarbeiteten Gummis mal ganz zu schweigen. Alles peinlich.


< antworten >